Viele unterschiedliche Wege.

Ein gemeinsamer Norden.

Die Leidenschaft zur Bewegung und Natur verbindet sich mit passionierter Mindfulness, Coaching-und Outdoorkompetenz.

Jana

Deine Mentorin & Coach

Auf meinem persönlichen Weg haben mich viele Menschen inspiriert, die ihre Leidenschaft und Hobbies zum Beruf gemacht haben. Ich habe gesehen und erlebt, was es heißt einen “True North”, einen ganz eigenen Nordstern zu haben und diesem von ganzem Herzen zu folgen.

2019 hab ich mich auf den Weg zu meinem True North gemacht und mich in die Selbständigkeit gewagt. Davor war ich fast 20 Jahre in der freien Wirtschaft unterwegs, in namhaften Firmen wie BOSCH, KUKA und KAEFER und dort lange Zeit in Führungspositionen in Personal- und Organisationsentwicklung tätig. Der Berufsalltag von Führungskräften und Angestellten in der Wirtschaft ist mir daher aus eigener Erfahrung ein Begriff.

Während mich meine Jobs meist rund um den Globus “gejagt” haben, war mein Ausgleich und Anker immer die Bewegung und das Draußensein in der Natur. Ich bin ausgebildete, systemische Coach für Menschen und Organisationen, Mentorin und Beraterin für neue Wege in der Arbeits- und Unternehmenswelt und leidenschaftliche Human Design Professional, Embodiment-Coach und Yogalehrerin.

Mein persönlicher True North - das Mentoring und Coaching von Menschen und Organisationen in ihrer Entwicklung und dem Finden und Folgen ihres ganz individuellen Nordsterns. Und das am liebsten draußen, an inspirierenden, naturnahen Orten und in Kombination mit Bewegung.

 

Markus

Dein Outdoor-Buddy

Ich bin durch und durch ein Outdoor Mensch. Mein ganzes Leben habe ich, wenn immer möglich, draußen in der Natur verbracht. Diesen Spass, das Glück und die Leichtigkeit am Draußensein möchte ich mit Dir teilen, Dir Räume aufzeigen und Dich begleiten, den Schritt ins vielleicht Dir noch Unbekannte zu wagen.

Als Outdoor-Guide und auch als Experte für Tourenplanung und Outdoor-Ausrüstung kann ich Dir dabei die nötige Sicherheit geben. und bin immer up to date, wenn es um das neueste Outdoor-Equipment geht. Neben meinen Touren, war ich mehr als 25 Jahre als Fachexperte und Führungkraft im Outdoorgeschäft unterwegs. Aus meiner Erfahrung weiß ich, was es heißt Leute zu inspirieren und zu führen.

Darüber hinaus kenne ich, aus meiner langjährigen “Karriere” als ehemaliger Leistungssportler im Duathlon, das Prinzip von Wettbewerb - von “höher, schneller, weiter”. Daher weiß ich, was es bedeutet nach diesem Prinzip zu leben und zu arbeiten und was uns dies als Individuum oft abfordert. Ich bin überzeugt, dass es daneben einen gesunden Ausgleich für unsere persönliche Balance braucht.

Mein persönlicher True North: den unbezahlbaren Reichtum, die Einfachheit und Leichtigkeit die ich beim Draußensein in der Natur empfinde. Meine unzähligen Tage im Kajak, auf dem Rad oder zu Fuß mit Wanderstiefeln, meine Nächte im Zelt oder unter freiem Sternenhimmel – zu entdecken gibt es immer etwas.